Der Weg ist das Ziel

.Freizeiten-Mix-Foto

Vom 04.-16. Juli 2018 geht’s für uns einmal quer durch Südfrankreich….vielleicht an Europas größte Sanddüne oder an die Ardèche zum Kanufahren??

Wie  immer heißt es bei uns: „Der Weg  ist das Ziel“, wenn wir uns mit drei voll beladenen Kleinbussen auf den Weg machen. Wir werden durchs Land reisen und uns Plätze suchen, wo es uns gefällt.

Wer also abenteuerlustig und weltoffen ist, der melde  sich ganz schnell an. Wir fahren immer der Nase nach und jede(r) darf  mitbestimmen, wohin  die Reise  geht. Es gibt es viel zu  endecken und zu erleben. Wie wäre es mit Kanutour, Wandern, Baden oder auch einfach Chillen, Kochen, Lagerfeuer, Gitarre spielen ….

Es ist  wichtig, dass bei dieser Freizeit alle  mit anpacken, denn wir werden gemeinsam kochen, Zelte auf- und abbauen, die Fahrtroute überlegen usw. Das ist nur im Team möglich!!!!

Kosten:  480,-  für Fahrt, Verpflegung, Camping und alle Aktionen

Nähere Infos bei Ulli Müller-Othman:

mobil: 0176-99991276 oder per email: Ulli.Mueller@evjuhu.de

 

Anmeldungsformular:

Anmeldung-Der Weg ist das Ziel 2018

 

 

Gallery
cimg1110 P1100110 p1130192 dsc00256
Impressum

Evangelische Jugend
im Dekanat Hungen
Ludwigsburg 1
35423 Lich

Tel. 06404 63801.

Für weitergehende Links
übernehmen wir keine Haftung.